fbpx

Digitale Messestände
Allgemeine Informationen

Aussenansicht

Die SWTAL 2020 digital+ vor Ort findet in diesem Jahr wegen der Corona-Krise online statt. Eine gute Möglichkeit also, auf eine neue Art seine Zielgruppen sichtbar und informativ zu erreichen. Eben digital + vor Ort!

Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren. Zahlreiche Aussteller warten auf Sie, ebenso wie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Vortragsprogramm.

Anmeldung

Die SWTAL 2020 digital + vor Ort ist eine Fachmesse. Die Besucher müssen sich entsprechend registrieren. So ist auch eine gezielte individuelle Kontaktaufnahme während und nach der Messe möglich und die Zusendung von Informationsmaterialien für jeden Aussteller wird dadurch erleich-tert. Hierbei werden alle Parameter der DSGVO berücksichtigt.

Foyer

Wie auch bei einer realen Messe gibt es bei der SWTAL 2020 digital + vor Ort ein Foyer, wo sich die Besucher über die Aussteller und deren Angebotsvielfalt informieren können.

Vortragsraum

Vorträge, Live-Vorführungen, Videopräsenz, Experten- und Ausstellervorträge, Lab-Tours, Chats oder Online-Beratungen. Auch das ganz persönliche Gespräch per Telefon - alles ist möglich, wie Sie als Aussteller mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt treten können.

Cafeteria

Auch als Online-Messebesucher braucht man mal eine Pause. Die SWTAL Cafeteria bietet das Ambiente einer Lounge. Die Cafeteria steht automatisch allen Besuchern und Ausstellern als Chat­room zur Verfügung. Hier können die Aussteller den Besuchern tagesaktuelle Messe-Newsletter zur Verfügung stellen. Der Kontakt mit anderen Fachbesuchern ist aus Datenschutzgründen nur als Textchat-Version möglich.

Öffnungszeiten der Messe

Die Messestände sind während der Messezeit der SWTAL ONLINE am 18. und 19. November 2020 und auch noch fünf Tage nach Beendigung der Messe im Internet sichtbar. Und das 24 Stunden rund um die Uhr. Kunden oder Interessenten können sich auch später noch den Messestand Ihres Unternehmens anschauen oder sich Fachvorträge anhören.

Ihre Präsenz als Aussteller muss an den beiden Messetagen in der Zeit von 10 - 17.00 Uhr telefo­nisch oder via Chat gewährleistet sein. Der Veranstalter wie auch das grafische Unterstützerteam ist ebenfalls zu diesen Zeiten erreichbar.

Funktionsmöglichkeiten auf allen Messeständen

Jedes Gestaltungselement auf den Messeständen (Logo / Textfeld / Bild / Person / Video / Prospektständer / Point-of-lnterest Display/ Laptop/ Sitzgruppe) kann mit externen Medien oder der Homepage des Ausstellers verknüpft werden.

Verlinkungen (runde blinkende Widgets) können vom Aussteller frei definiert werden. Folgende Verlinkungen sind möglich: Externe Verlinkung auf die Homepage des Ausstellers (Startseite oder eine individuelle Produkt­seite) / einer internen Verlinkung (anderer Messestand / Vortragsraum) / Start einer Bildgalerie / Abspielen eines Videos/ Öffnen eines Bewerbungsformulars wo der Besucher sich bewerben kann (Uploadmöglichkeiten).

Hier kann der Messebesucher mehr Infos über das Unternehmen oder einem Produkt erhalten bzw. sich auch noch gezielter mit der Thematik beschäftigen oder Informationen zu einem Produkt abrufen oder downloaden. Ebenso können Verlinkungen zu pdf-Dateien integriert werden, die sich dann öffnen (Katalog blättern).

Messestand BASIC


Leistungsübersicht

Kundenabsprache nach Einreichung der Texte und Fotos. Definition der Farbstimmung. Überprüfung der übersend­eten Daten. Integration der Weiterverlinkungs-Buttons. Verknüpfung der pdf-Dateien oder der sonstigen Down­loads. Zusendung des finalen Entwurfes an den Aussteller zur Freigabe. 1 Korrekturschleife inklusive.
  • 1x Logo
  • 1x Hintergrundbild (analog einem realen Messestand in der Größe 400x300 cm)
  • 1x Theke
  • 1x Inforückwand
  • 1x Bildergalerie mit max. 10 Bildern ODER
    1x TV-Bildschirm für ein Video
  • 1x Prospekständer mit max. 3 Prospekten
  • Dekorationsmaterial (Blumen / Tische / Stühle) nach Absprache mit dem Aussteller
  • Online-Chat-Funktionen per Text oder Video
Gesamtkosten
Standgebühren / Umsetzung des vom Aussteller gelieferten Layouts/ Systemprogrammierungen und Verlinkungen.

Messestand Medium


Leistungsübersicht

Kundenabsprache nach Einreichung der Texte und Fotos. Definition der Farbstimmung. Überprüfung der übersend­eten Daten. Integration der Weiterverlinkungs-Buttons. Verknüpfung der pdf-Dateien oder der sonstigen Down­loads. Zusendung des finalen Entwurfes an den Aussteller zur Freigabe. 1 Korrekturschleife inklusive.
  • 1x Logo
  • 1x Hintergrundbild (analog einem realen Messestand in der Größe 400x270 cm)
  • 1x große Bildergalerie für max. 5 Bilder
  • 1x Rückwandbild (analog einem realen Messestand in der Größe 300x270 cm)
  • 1x Bildergalerie mit max. 15 Bildern ODER
    1x TV-Bildschirm für ein Video
  • 1x Theke
  • 1x Infotafel
  • 1x Prospekständer mit max. 3 Prospekten
  • Dekorationsmaterial (Blumen / Tische / Stühle) und Personen nach Absprache mit dem Aussteller
  • Online-Chat-Funktionen per Text oder Video
Gesamtkosten
Standgebühren / Umsetzung des vom Aussteller gelieferten Layouts/ Systemprogrammierungen und Verlinkungen.

Messestand PREMIUM


Leistungsübersicht

Kundenabsprache nach Einreichung der Texte und Fotos. Definition der Farbstimmung. Überprüfung der übersend­eten Daten. Integration der Weiterverlinkungs-Buttons. Verknüpfung der pdf-Dateien oder der sonstigen Down­loads. Zusendung des finalen Entwurfes an den Aussteller zur Freigabe. 1 Korrekturschleife inklusive.
  • 2x Logo
  • 2x Hintergrundbild (analog einem realen Messestand in der Größe 400x500 cm / 400x600 cm)
  • 1x Bildergalerie mit max. 15 Bildern ODER
    1x TV-Bildschirm für ein Video
    sowie weiterer Standbilder oder Texte
  • 1x Inforückwand mit 1x Bildergalerie (max. 15 Bilder) oder 1x TV-Bildschirm für 1 Video
  • 1x Theke
  • 2x Prospekständer mit max. 3 Prospekten
  • Dekorationsmaterial (Blumen sowie Sitzmöbel ect.) und Personen nach Absprache mit dem Aussteller
  • Online-Chat-Funktionen per Text oder Video
Gesamtkosten
Standgebühren / Umsetzung des vom Aussteller gelieferten Layouts/ Systemprogrammierungen und Verlinkungen.

Messestand INDIVIDUAL


Leistungsübersicht

Kundenabsprache nach Einreichung der Texte und Fotos. Definition der Farbstimmung. Überprüfung der übersend­eten Daten. Integration der Weiterverlinkungs-Buttons. Verknüpfung der pdf-Dateien oder der sonstigen Down­loads. Zusendung des finalen Entwurfes an den Aussteller zur Freigabe. 1 Korrekturschleife inklusive.
  • KEINE Inhaltsbeschränkungen!
  • Alle Inhaltsparameter wie:
    Logos,
    Messewände,
    Theke,
    Infotafel,
    Point-of-Interest,
    Displays,
    Seitenwände,
    Prospektständer,
    Dekomaterialien,
    Bilodergalerien oder Videos

    sind frei wählbar.
  • Freie Gestaltungsmöglichkeiten auf Basis der bestehenden Formate nach Absprache.
  • Individuelle architektonische Standgestaltungen sind gegen Mehrpreis möglich.
  • Online-Chat-Funktionen per Text oder Video
Gesamtkosten
Standgebühren / Umsetzung des vom Aussteller gelieferten Layouts/ Systemprogrammierungen und Verlinkungen.

Seien Sie immer auf dem neusten Stand.
Tragen Sie sich für den Newsletter ein.

Wir nutzen Ihre E-Mail Adresse um Ihnen den SWTAL-Newsletter zuzusenden. Hierfür nutzen wir zur Registrierung Ihrer Daten "Mailchimp" und zum Versand "Supermailer". Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.